Topmenu

Gespielte Stücke
Bildergallerie
Jugentheater
Jahresprogramm

Infos zum Stück

"Laras Plan"

 Eine Kriminalkomödie von Claudia Gysel in 4 Akten.

Eugen Hammerschmidt ist ein sehr reicher, aber auch ein sehr alter Mann. Er lebt mit seiner zweiten geschiedenen Frau und seiner Schwester in seiner riesigen Villa, zusammen mit Privatsekretär, Butler und Chauffeur und weiteren Angestellten. Eines Tages kehrt er von einer Reise von den Bahamas zurück  und hat im Schlepptau eine wunderschöne junge Frau - SEINE Frau! Dass sie mindestens 50 Jahre jünger ist als er, stört Eugen nicht im geringsten. Seine Umgebung ist natürlich schockiert.
Die Junge Frau ist wirkt sehr geheimnisvoll, und natürlich glaubt ihr kein Mensch, dass sie aus reiner Liebe geheiratet hat. Bald nach ihrer Ankunft beginnen unerklärliche Unfälle, eine unglückselige Pechssträhne befällt die junge Frau und bald  ist allen klar - jemand will die Erbin von Eugens 50 Millionen möglichst schnell ins Jenseits befördern!

Aufführungsdaten 7. - 21. April


Wir freuen uns auf Sie!